Unser Verein
Home
Home
Wir über uns
Vorstand
Spielplan
Anfahrt
Bilder
Archiv
Platzwartinfo
Beitrittsformular
Satzung
Impressum

     Vereins News
     
Arbeitsdienst
JHV 2018
Einladung JHV 2018
Mannschaft des Jahres
Vereinsmeisterschaften 2017
Arbeitsdienst
Saisoneröffnung 2017
Arbeitsdienst 2017
Bericht JHV 2017
Einladung JHV 2017

 Archiv: Bericht von der JHV 2016

Allgemeine VereinsinfosBericht JHV 2016 TC Westend e.V.

Am 25.02.16 fand Jahreshauptversammlung des Tennisclub Westend e.V. im Sudhaus, Alte Marktstr.1 statt.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Ernst Wissel und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder, wurde dem an diesem Abend als Gast teilnehmenden, stellvertretenden Vorsitzenden des Kreissportbundes, Herrn Klaus Arneke, das Wort erteilt. Nach seiner Rede zum Ehrenamt in einem Verein, zeichnete er den langjährigen Kassenwart des TC Westend, Herrn Horst Hollmeier, mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel des Kreissportbundes Hameln-Pymont aus.
ehrung
Im Bericht des 1.Vorsitzenden über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres fand die grosse Beteiligung am Eröffnungsturnier, die grosse Zufriedenheit beim Sommerfest sowie der Erfolg beim abschließenden Preisskat ebenso Erwähnung, wie die im abgelaufenen Jahr entstandenen Sonderausgaben, die durch Erneuerung eines Durchlauferhitzers, das Freispülen der Regenwasserabläufe und die Erneuerung des Terrassendaches entstanden. Ebenso informierte der 1. Vorsitzende über die aus der Welt geschafften Probleme im Jugendbereich. Zur Mitgliederentwicklung ist zu berichten, dass bis zum Tage der JHV in diesem Jahr, bereits 16 neue Mitglieder begrüßt werden konnten.
Die finanzielle Lage des Vereins ist sehr stabil, es konnte der bestehende Kredit bei einem Hamelner Geldinstitut komplett abgelöst werden, sodaß der TC Westend bei keinem Geldinstitut einen Kredit mehr zu bedienen hat. Auf eine Beitragserhöhung wurde verzichtet. Einige Vorstandsposten mussten gewählt werden :

2. Vorsitzender, Günther Roiss wurde einstimmig wiedergewählt
Schriftwart, Karl- Heinz Drews wurde einstimmig wiedergewählt
Der wegen einer Erkrankung nicht mehr zur Verfügung stehende Sportwart Hartmut Grunert wurde durch Rüdiger Dorn und Udo Melloh, die sich das Amt teilen, ersetzt.
Jugendwartin wurde Angelika Kornmesser und der Platz und Gerätewart K.H. Drews erklärte sich, das Amt weiter auszuführen.
Zum den sportlichen Erfolgen wurde informiert, dass bei den Damen Eva Wissel und bei den Herren Achim Conradi die meißten Punkte für die Leistungsklasse erhielten und das die Herren 55+ I in die Oberliga aufgestiegen sind.



 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Allgemeine Vereinsinfos
· Nachrichten von jwaczynski


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Allgemeine Vereinsinfos:
Saisonabschluß - Platzabbau 2013


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



     Einstellungen

 Druckbare Version  Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.




Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage, des Bannertausches und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links


Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden