Unser Verein
Home
Home
Wir über uns
Vorstand
Spielplan
Anfahrt
Bilder
Archiv
Platzwartinfo
Beitrittsformular
Satzung
Impressum

     Vereins News
     
Arbeitsdienst
JHV 2018
Einladung JHV 2018
Mannschaft des Jahres
Vereinsmeisterschaften 2017
Arbeitsdienst
Saisoneröffnung 2017
Arbeitsdienst 2017
Bericht JHV 2017
Einladung JHV 2017

 neue Nachrichten: Bericht JHV 2017

Allgemeine Vereinsinfos

Am 23.02.2017 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung des TC Westend e.V. im eigenen Vereinsheim in Kl.Berkel, Hohe Linden 32 statt. Nach feststellen der stimmberechtigten Mitglieder, wurde den in 2016 verstorbenen Mitgliedern, Marion Waczynski und Hartmut Grunert gedacht . Im Vorstandsbericht des 1.Vorsitzenden wurden positiv bewertet, dass die in 2016 eingebauten Spannlinien auf allen Plätzen super funktioniert haben. Negatives gab es aber ebenfalls zu berichten, denn durch den Tod des Ver- pächters des Areals der Tennisplätze, stellte der Erbe, alle dem Verein bis dato nicht erhobenen Erbpachterhöhungen in voller Höhe ab 2016 in Rechnung. Diesen Betrag muss der Verein selbst aufbringen, denn im Gegensatz zu Fußball- oder Handballvereinen werden die Spielflächen nicht von der Stadt gratis zur Verfügung gestellt und gepflegt .

Aufgrund dieser Tatsache schlug der Vorstand den Mitgliedern eine moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge für 2018 vor. Es gab hierfür von Seiten der Mitgliederversammlung keinerlei Einwände und wurde ohne Gegenstimme beschlossen. Der Mitgliederbestand erhöhte sich minimal . Für die Saison 2017 wurden 7 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 5 Mannschaften im Jugendbereich zu den Punktspielen angemeldet.

Zu den Wahlen des Vorstandes

Es standen alle Vorstandsposten außer der des 2. Vorsitzenden zur Wahl. Bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Ernst Wissel, Schriftwart K.H. Drews, Sportwarte Udu Melloh-Sowa und Rüdiger Dorn, Jugendwartin Angelika Kornmesser, Platzwart K.H.Drews. Als Kassenwart wurde Horst Hollmeier, der nach über 20 Jahren gewissenhafter Arbeit in diesem Amt sich nicht mehr zur Wahl stellte, durch Harald Moch ersetzt, in Hoffnung, er führt dieses Amt ebenso lange aus. Für seine langjährige und gewissenhafte Arbeit wurde Horst Hollmeier mit einem Präsent und viel Beifall verabschiedet. Anträge seiten der Mitglieder gingen nicht ein. Im Punkt Verschiedenes wurde diskutiert, ob und mit welcher Ausrichtung wieder ein Turnier durchgeführt werden soll. Hier haben die Sportwarte die Aufgabe, sich für Lösungen zu entscheiden.

Die Versammlung wurde nach einer guten Stunde vom 1. Vorsitzenden beendet.




 
     Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Allgemeine Vereinsinfos
· Nachrichten von jwaczynski


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Allgemeine Vereinsinfos:
Saisonabschluß - Platzabbau 2013


     Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



     Einstellungen

 Druckbare Version  Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.




Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage, des Bannertausches und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links


Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden