Saisoneröffnung 2015
Datum: Sonntag, 19.April. @ 19:35:23 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Am 18.04.15 wurde bei herrlichem Wetter die neue Tennissaison vom TC Westend auf Ihren Plätzen in Kl.Berkel, Hohe Linden eröffnet.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Ernst Wissel, wurde mit einem Schluck Sekt auf die neue Saison angestoßen.

Anschließend fand bis in den späten Nachmittag ein Mixturnier unter der Leitung des 2. Vorsitzenden Günther Roiss mit ca. 30 Mitgliedern statt.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, hier spendeten Martina Bierwirth, Marion Waczynski und Ewa Wissel, Kuchen und Salat. Dazu wurde am Nachmittag gegrillt. Eine Spendenumlage erbrachte dann einen kleinen Überschuss, der der Jugendabteilung übergeben wurde. Hierfür recht herzlichen Dank an alle Spender.







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=104