30 Jahre TC Westend Hameln e.V.
Datum: Donnerstag, 03.September. @ 10:41:28 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Am Samstg den 22.08.2015 feierte der TC Westend Hameln e.V. sein 30 jähriges Bestehen auf der Vereinsanlage in Kl.Berkel, Hohe Linden 32 nach. Der Verein gründete sich zwar schon im Herbst 1984, die Feier wurde aber wegen des besseren Wetters in den darauffolgenden Sommer verschoben.

Die Feierlichkeiten begannen schon morgens ab 11 Uhr bis 17 Uhr mit einem Mixturnier in dem die Spielpartner alle 30 Minuten wechselnd zugelost wurden.

Bei Obst, Kanapee`s, Kuchen und vom 1.Vorsitzenden selbst gebackenen Kartoffelpuffern mit Apfelmus während des Mixturnier`s hatten alle sehr viel Spass.

In der Laudatio, gegen 18 Uhr, zählte der 1. Vorsitzende, Ernst Wissel noch einmal alle Namen der 31 Gründungsmitglieder auf und die versammelte Gesellschaft gedachte kurz an die Mitglieder, die in den vergangenen 30 Jahren verstarben.

Zum Schluss der Laudatio wurde der Schatzmeister des Vereins, Horst Hollmeier, für 15 Jahre im diesem Amt mit einer Ehrenurkunde und der silbernen Anstecknadel des Niedersächsischen Tennisverbandes sowie den besten Grüssen des NTV- Präsidenten Herrn G. Schumann und dem Regionvorsitzendem Herrn R. Hauschild ausgezeichnet. Die Ehrung wurde aus Termingründen vom 1. Vorsitzenden des TC Westend Hameln e.V. vorgenommen.

Nach der Laudatio wurde bei einem leckerem Spanferkel vom Spies von der Schlachterei Schulte und allerlei schmackhaften Getränken bis in die späten Abendstunden gesellig gefeiert.



Fotos findet ihr unter der Rubrik Bilder .








Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=109