Vereinsmeisterschaft 2016
Datum: Dienstag, 20.September. @ 06:30:43 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Am 18. September fanden die Tennis Vereinsmeisterschaften des TC Westend Hameln statt. Der 1. Vorsitzende Ernst Wissel bedankte sich den beiden Sportwarten Rüdiger Dorn und Udo Melloh-Sowa für die Ausrichtung des Turniers.

Bei den Damen wurde Angelika Kornmesser neue Vereinsmeisterin, den 2. Platz belegte Eva Wissel. Siegerin der B-Runde wurde Martina Dorn.

Bei den Herren setzte sich im Endspiel Rüdiger Dorn durch und wurde neuer Vereinsmeister. Den 2. Platz belegte Reinhard Bierwirth, Sieger der B-Runde wurde Thomas Gilke.

Udo Melloh-Sowa überreichte den Siegern und Platzierten kleine Präsente und bedankte sich bei den Sponsoren des Turniers. Nach den sportlichen Aktivitäten wurde der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein abgeschlossen.









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=118