Arbeitsdienst 2017
Datum: Dienstag, 21.März. @ 09:36:55 CET
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Hallo TC-Westendler,

Am 01. April 2017 (kein Aprilscherz!) wollen wir dieses Jahr unseren Frühjahrs-Arbeitsdienst machen. Da wir reichlich zu tun haben, bitte ich um zahlreiches Erscheinen.
Außerdem müssen die Platten an Platz 4 neu verlegt werden, da sie ein Unfallisiko darstellen. Deshalb bitte ich alle Mitglieder, die in der Woche nach der Arbeit mal eine oder zwei Stunden Zeit haben, sich für diese Arbeit zur Verfügung zu stellen, damit wir bis Saisoneröffnung alles fertig haben! Bitte zwecks Planung kurzfristig bei mir melden.

Herzliche Grüße vom Platzwart Kalli







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=123