Arbeitsdienst
Datum: Dienstag, 19.September. @ 13:48:25 CEST
Thema: Arbeitsdienst


Die Freiluftsaison geht zu Ende und allmählich müssen wir daran denken die Anlage winterfest zu machen. Solange das Wetter ein Bespielen zulässt, wollen wir die Plätze aber noch nicht abbauen.

Darum schlage ich vor, den Arbeitsdienst auf Sonnabend, den 04. November 2017 ab 10:00 Uhr zu legen, um die Tennisanlage winterfest zu machen.

Hierzu benötige ich Freiwillige, die noch ihre Arbeitsstunden ableisten wollen. Ich bitte, sich bei mir persönlich, per Email oder telefonisch anzumelden, damit ich entsprechend planen kann!

Karl-Heinz Drews
0152 527 66992
tcwkalli@online.de







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=125