Ergebnisse Punktspiele 07./08.07.
Datum: Montag, 09.Juli. @ 11:39:01 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Die Damen sind Meister und Aufsteiger in die Verbandsliga!

Damen II TC Westend Hameln II TC Eimbeckhausen 1:5

Die 2. Damen unterlag zwar gegen Eimbeckhausen, konnte aber trotzdem einen 5. Platz in der Abschlußtabelle belegen. 

Damen 40 TC Westend Hameln TV Bad Münder 4:2

In den Einzeln konnten Sylvia, Vera und Angelika punkten, Irmi/Marion Dohme konnten den Sieg und damit den 3. Tabellenplatz sicherstellen.

Herren TC Westend Hameln TV Bad Münder 3:3

Stefan Lange und Philipp im Einzel, sowie Stefan/Stefan im Doppel punkteten gegen Bad Münder. Die Herren konnten mit 7:5 Punkten trotz Verletzungspechs ein postives Punktekonto erreichen.









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24