Herren 50 Unentschieden in Ronnenberg
Datum: Montag, 15.Oktober. @ 14:55:38 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Die Herren 50 sind in der Verbandklasse weiterhin auf der Erfolgsspur. Wie dramatisch das Spiel in Ronnenberg war, zeigt der Bericht von MF Eckhard Cramer:
"komme gerade von unserem Mammut-Match aus Ronnenberg zurück. Nach 7.5 Std. haben wir uns ein gerechtes 3:3 erkämpft.
Sätze 7:7, Spiele 70:70 !!!! "Unentschiedener" gehts wohl nicht....
Mega-Spannend, bevor Achim Conradi + Manni Paul das - von beiden Seiten - sehr hochklassige letzte Doppel mit 6:7, 7:6, 6:3 gewonnen hatten.
Das andere Doppel haben Reinhard Bierwirth + H.J. Diemer in 2 Sätzen verloren. Einzel: Achim in 2 Sätzen deutlich gewonnen. Rainer Meine in 3 Sätzen verloren. Ich selbst 5:7, 5:7 verloren. H.J.Diemer 7:6 (nach 0:5 Rückstand im Tie-Break) 6:4 gewonnen.
Jetzt werde ich mir noch ein Bierchen gönnen und dann kaputt (aber überwiegend zufrieden) in die Kiste fallen!"







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=29