Herren 50 werden 2. in der Verbandsklasse
Datum: Montag, 26.November. @ 15:44:07 CET
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Die Herren 50 haben den Aufstieg in die Verbandsliga knapp verpasst. Im letzten Spiel in Rinteln wäre ein 6:0 Erfolg nötig gewesen, der 5:1 Sieg reichte jedoch nicht. Der Kommentar von MF Eckhard Kramer:
"zum Schluß war es dramatisch, Manni Paul hatte sich eine Schulterverletzung zugezogen und konnte nur noch eingeschränkt spielen. Das Doppel Manni mit Reinhard Bierwirth ging insofern verloren. Zuvor lief alles planmäßig: Achim, Rainer, Eckhard und Hans-Jürgen gewannen die Einzel, Achim mit Hans-Jürgen das 1.Doppel.
Ronnenberg (die alle noch in Bückeburg erschienen !) steigt nun auf, weil sie ein Match weniger verloren haben. 5:1 gewonnen, 6:0 hätten wir gewinnen müssen. Die Enttäuschung sitzt einerseits natürlich tief, andererseits haben wir ein ausserordentlich erfolgreiches Tennisjahr hinter uns. Im Sommer und Winter kein Spiel verloren, im Sommer aufgestiegen, im Winter unter unglücklichen Umständen den 2.Platz errungen.
Nächstes Jahr greifen wir wieder an ! Ganz sicher."







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=30