Winterwanderung 2008
Datum: Mittwoch, 06.Februar. @ 09:51:21 CET
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Neue Seite 1

Am Sonntag dem 03.02.08 trafen sich 24 Westendler um an der von Martina Bierwirth organisierten Wanderung teilzunehmen. Da uns Petrus  wohlgesonnnen war, konnten wir bei bestem Winterwetter die Wanderung am Treffpunkt an der Klein Berkeler Warte beginnen. Zunächst ging es zur Groß Berkeler Maikuhle. Dort wartete Martina schon mit dem Verpflegungswagen um aufkommenden Hunger und Durst zu stillen. Nach dieser Stärkung ging es weiter Richtung Aerzen zum Adria Grill. Dort wurde das Mittagessen eingenommen. Der Rückweg führte uns über Selxen und Totenberg wieder zurück nach Klein Berkel. Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht hat. Bilder werden hier demnächst veröffentlicht, es wird ebenfalls die Möglichkeit geben sich die Bilder  in Originalqualität herunterzuladen.









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=33