Vereinsmeisterschaften 2008
Datum: Dienstag, 02.September. @ 10:23:30 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Am Samstag d. 30.08.08 fanden die Vereinsmeisterschaften 2008 auf unserer Anlage statt. Petrus war uns wohlgesonnen, so konnten bei bestem Tenniswetter alle Spiele durchgeführt. Wie immer lagen Glück, Pech, Sieg oder Niederlage dicht beisammen. Kurz erwähnt nur folgendes:

Glück Sebastian der gegen John erst im Tiebreak die 1. Runde überstand
Pech Rüdiger zerlegte die Saiten von 2 Schlägern schon beim Einspielen
Hans Jürgen wurde im B-Runden Halbfinale beim Stand von 10:11 von Krämpfen gestopp

Das anschließende Grillen wurde auf der Terrasse genutzt, um die Spiele bei diversen Kaltgetränken und Cocktails noch einmal genauestens zu analysieren. Danke noch einmal an unsere Sportwarte für die perfekte Organisation der Veranstaltung.

Vereinsmeister 2008 wurden:

Konkurrenz Sieger Zweiter
Damen/Damen 40 Dr. Dr. Julia Graß Vera Gehrig
Damen/Damen 40 - B-Runde Irmi Büschemann Martina Dorn
Herren/Herren 40 Sebastian Seifert Carsten Hillebrand
Herren/Herren 40 - B-Runde Uli Janning Rüdiger Dorn
Herren 50 Achim Conradi Eckhard Kramer
Herren 50 - B-Runde Wolfgang Krahl Reinhard Bierwirth








Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=38