Herren 50 starten mit Sieg in die Wintersaison!
Datum: Montag, 27.Oktober. @ 09:30:25 CET
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Neue Seite 1 VfL Wahrenholz : TC Westend Hameln - 2:4


Im 1.Spiel in der neuen, höheren Klasse gelang den Herren 50 des TC Westend gleich ein Auswärtssieg!
"Entscheidend war, dass wir nach langer, langer Zeit endlich mal wieder beide Doppel gewonnen haben." berichtete Mannschaftsführer Eckhard Kramer.
In den Einzeln gewannen Achim Conradi und Eckhard Kramer, während die Spiele von Hans-Jürgen Diemer und Reinhard Bierwirth verloren gingen. Conradi/Krukemeier gewannen dann ihr Doppel sicher in 2 Sätzen, während Paul/Bierwirth den Sieg nach verlorenem 1. Satz noch sicherstellen konnten.

 









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=39