Zünftige Feier zu 25 Jahre TC Westend
Datum: Samstag, 26.Dezember. @ 11:27:51 CET
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Zu 25 Jahre TC Westend lud der Vorstand in das Vereinsheim des Ruderclubs, und 85 Mitglieder und Freunde des Klein Berkeler Tennisvereines nutzten die Gelegenheit zur zünftigen Feier.

Vereinsvorsitzender Roland Dohme hielt in seiner Begrüßungsansprache einen Rückblick auf diesen Zeitabschnitt, sagte ein paar informative Worte zum gegenwärtigen Zustand und gab einen Ausblick auf die Zukunft. Besonders hob er den TCW-Cup hervor, eines der größten Tennisbreitensportturniere Norddeutschlands, das auch im Jahr 2010 wieder gespielt werden soll. Dieses Turnier und die rege Teilnahme der Mitglieder an diversen Tennisaktivitäten im Landkreis sind es, die dem Verein ein positives Ansehen in der Tennisszene bescheren. Nach der Ansprache überraschten der 1. Vorsitzende des befreundeten Tennisvereines, Götz Friedemann, mit einer Gratulation sowie der 1. Vorsitzende des Niedersächsischen Tennisverbandes, Kreis Hameln-Pyrmont, Markus Fuhrmann, der einige detaillierte Einblicke ebenfalls in die Vereinsgeschichte gewährte. Es folgte die Ehrung der anwesenden Gründungsmitglieder. Diese sind: Achim Conradi, Markus Fuhrmann, Manfred Gießelmann – Sportwart des Niedersächsischen Tennisverbandes, Landkreis Hameln-Bad Pyrmont, Marianne Harting, Gerd Klein, Angelika Kornmesser, John Lightowler und Wolfgang Maeker.

Dohme bedankte sich auch bei den Organisatorinnen des Abends, Martina Bierwirth und Marion Waczynski, bevor er das Buffet eröffnete. Den musikalischen Rahmen gestaltete die Groove Box Compilation mit 13 Mitgliedern. Zu später Stunde bekam die Gesellschaft Besuch von einem gewissen Horst Schlämmer, seines Zeichens stellvertretender Chefredakteur. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert.

Fotos der Feier findet ihr in der Rubrik "Bilder".







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=48