Graf und Wunderlich siegen beim 17. TCW Cup
Datum: Montag, 09.August. @ 07:58:15 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Am Sonntag d. 01.08.2010 fanden die Endspiele des 17. TCW Cup auf der Tennisanlage Hohe Linden in Klein Berkel statt. Wegen der Sommerferien hatte das Breitensportturnier dieses Mal "nur" 89 Teilnehmer, was aber dem Niveau keinen Abbruch tat. Petrus war zwar nicht immer auf unserer Seite, doch konnten Sven Feltz und Sebastian Seifert das Turnier pünktlich über die Bühne bekommen.  Es wurde in 8 Klassen mit folgenden Ergebnissen gespielt:

Herren -Vereinsspielstärke:

Ridvan Cetin - Jörg Rose 6:0 6:1

Herren - Kreisklasse:

Danilo Loncovic - Andreas Graf  2:6 6:1 7:6

Herren - Kreisliga:

Frank Heepe - Bob Schleicher 6:0 6:0

Herren - Bezirksklasse:

Achim Conradi - Andre Biermann 5:7 6:4 6:4

Herren - Bezirksliga:

Daniel Gehrig - Philipp Engel 6:4 6:2

Herren - Verband/Landesebene:

Benno Wunderlich - Tobias Köberle 6:2 6:3

Damen - Kreisebene:

Martina Dorn - Petra Nowak 6:2 6:0

Damen - Bezirksebene:

Jana Rohrmann - Susanne Wessels 6:1 6:1

Damen Verbands/Landesebene:

Julia Graf - Christina Graf 6:1 6:2

 

In der Rubrik "Bilder" findet ihr Fotos der Turnierwoche.







Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=54