Keine Veränderungen beim TC Westend
Datum: Freitag, 18.Februar. @ 17:00:12 CET
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Am 10. Februar 2011 fand im Tennisrestaurant Aubuschweg die diesjährige Jahreshauptversammlung des Tennisvereines TC Westend, Klein Berkel statt.
In seinem Jahresbericht für 2010 hob der 1. Vorsitzende  Roland Dohme einige Punkte besonders heraus:

Es konnte auf einen erfolgreichen 17. TCW - Cup zurückgeblickt werden. Dieses Tennis - Breitensportturnier über den Zeitraum einer Woche findet bei Tennisspielern dieser Region jedes Jahr regen Anklang. Im Vereinheim wurde in eine neue Küche investiert. Die Kooperation mit dem befreundeten DTH in Sachen Meisterschaften zum Herbst hat den Mitgliedern viel Spaß gemacht. Achim Conradi konnte zum Bezirksmeistertitel der Herren 55 gratuliert werden.
Für das Jahr 2011 steht der numnehr 18. TCW - Cup ein, der in diesem Jahr vom 9. bis 17. Juli stattfindet. Er erfährt insofern eine Neuerung, als dass eine Art B-Runde gespielt werden soll. Auch in diesem Jahr schickt der kleine, familiär ausgerichtete Verein wieder viele Mannschaften in die Punktspiele, darunter 6 Jugendmannschaften.
Für das Jahr 2012 wurde eine Beitragserhöhung um 10,- € je Jahr und Mitglied beschlossen, auf dann 195,- € im Erwachsenenbereich.

Bei den anschließenden Wahlen wurden die zur Wahl stehenden Personen im Amt bestätigt. Zum Schluss wünschte Dohme allen Mitgliedern ein erfolgreiches, spaßiges und vor allem gesundes neues Jahr, nicht zuletzt mit Blick auf das kürzlich verstorbene Gründungsmitglied Markus Fuhrmann, der mit einer Schweigeminute geehrt wurde.









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=58