18. TCW Cup
Datum: Montag, 18.Juli. @ 10:45:21 CEST
Thema: Allgemeine Vereinsinfos


Neue Seite 1

18. TCW Cup ist beendet

Beim 18. TCW Cup konnten die Zuschauer vom 09.07. -17.07.2011 wieder interessante und spannende Spiele beobachten. Höhepunkt der Veranstaltung waren natürlich die Finalspiele am Sonntag. Petrus war den Organisatoren vom TC Westend wohlgesonnen, trotz anfänglicher Regenwolken konnten die Endspiele ohne Regenunterbrechung durchgeführt werden. Bei den Herren konnte Benno Wunderlich seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen, bei den Damen setzte sich erstmals Sarah Schwarz durch. Die Sieger und Plazierten der jeweiligen Klassen:

Damen Kreisklasse:
Sarah Schuhmann (TSC Fischbeck) - Marie Dorn (TC Westend) 6:3 6:2

Damen Kreisliga:
Christiane Wunderlich (DTH) Martina Dorn (TC Westend) 6:1 6:0

Damen Bezirksebene:
Katrin Siegmund (TSC Fischbeck) - Anna Bankuti (HTC)

Damen Verbandsebene:
Sarah Schwarz (DTH) - Janette Klawitter (DTH) 6:4 1:6 6:2

Herren Kreisklasse:
Thomas Kock (DTH) - Jochen Lambers (DTH) 6:2 6:2

Herren Kreisliga:
Christian Reimann (TC Aerzen) - Kay Willerich (TC Westend) 7:5 7:5

Herren Berzirksklasse:
Tobias Berger (SC Börry) - Rainer Meine (TC Westend) 7:5 6:3

Herren Bezirksliga:
Lennart Holst (TSC Fischbeck) - Maximilian Kock (DTH) 6:7 6:2 6:0

Herren 60+:
Dieter Merfert (DTH) - Joop van de Pol (TC h. Oldendorf) 6:1 6:2

Herren Verbandebene:
Benno Wunderlich (DTH) - Tobias Köberle (TC Bad Pyrmont) 6:3 6:3









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=64