TCW Cup 2012
Datum: Freitag, 24.August. @ 09:33:13 CEST
Thema: TCWCup


Bei der 19. Auflage des TCW-Cup's konnten sich Jeanette Klawitter und Daniel Weigelt die 150-Euro-Siegerschecks abholen. Die Endspiele fanden am Sonntag vor großem Zuschauerinteresse statt. 

Bei den Damen konnte sich im Halbfinale Jeanette mit 6:1 und 6:2 gegen ihre Mutter Ines Marx behaupten, während Kathrin sich mit 7:5 und 6:0 gegen Franziska Riechel durchsetzten konnte. Das Finale war dann eine sichere Angelegenheit für Jeanette, sie gewann gegen Kathrin Siegmund vom TSC Fischbeck mit 6:2 und 6:2.

Im 1. Herren Halbfinale setzte sich Maximilian Koch mit 6:2 und 6:2 gegen Ulrich Janning. Das 2. Halbfinale brachte dann ein 6:2 und 6:0 für Daniel Weigelt gegen Jona Dorn. Im Finale ging dann der 1. Satz klar mit 6:1 an Daniel. Der 2. Satz verlief  ausgeglichener, Daniel musste mächtig kämpfen um mit 7:5 gegen Maxi zu gewinnen.  

Weitere Ergebnisse:

Herren Bezirksliga: Udo Melloh

Herren Bezirksklasse: Rainer Meine

Herren Regionsebene: Thomas Mau

Vereinsebene: Bob Schleicher

Damen Bezirksebene: Anna Bankuti

Regionsliga: Martina Dorn

 









Dieser Artikel kommt von Homepage des TC Westend Hameln
http://tc-westend-hameln.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tc-westend-hameln.de/modules.php?name=News&file=article&sid=77