Saisoneröffnung 2022 – Die wilden 13!

Am 01. Mai 2022 eröffneten wir beim TC Westend die Sommersaison 2022.

Leider fand nur eine gute Handvoll spielbegeisterter Tennisfans bei stark bewölktem Wetter den Weg zu unserer Tennisanlage.

Alle Anwesenden hatten dann auf drei Plätzen viel Spaß und bei immer wieder neu ausgelosten Doppelgruppen entwickelten sich schöne, spannende Matches. Und wir wurden auch nicht vom Wetter enttäuscht; es blieb trocken.

Nach einer gemeinsamen gemütlichen Mittagspause ging es dann noch einmal für zwei Matches auf die Plätze in die Endrunden.

Den Nachmittag ließen die Mitglieder dann bei einem Bierchen und/oder Sektchen langsam ausklingen. Insgesamt war es eine schöne, harmonische Auftaktveranstaltung.

Vielen Dank an alle die dabei waren.

PS: Zum Saisonabschluss 2022 werden wir bestimmt die Teilnehmerzahl steigern können!!!

Bericht: Jörg Kiepe